BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Einen leichten Dämpfer ...

.... in Sachen Selbstbeweihräucherung habe ich gestern bekommen, als ich gegen 21 Uhr die Mail mit meiner Arbeit an meine Kollegin schickte und sie ein paar Minuten später zurückschrieb, dass sie froh sei, das jetzt am Abend noch zu bekommen, weil sie nun die Tabellen noch fertig machen könne. Saß das arme Mädel tatsächlich noch im Büro, während ich immerhin zu Hause an meinem Schreibtisch sitzen kann und die Schnapsflaschen griffbereit habe.

 

 

3.9.10 15:59

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tochter I. (9.9.10 21:03)
Wieso, war das früher wohl anders, als du noch im Büro gearbeitet hast??? Ach so, da gab´s ja Schubladen zum Verstecken der Flaschen


(10.9.10 10:15)
Höhö Kleine, du solltest dich schon längst zurück gemeldet und von eurem Urlaub erzählt haben! Hab schon per Telefon kontrolliert, ob du zu Hause bist *vomthemaobenablenk*