BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

*inerinnerungenschwelg*

Kürzlich brachte mir meine Tochter die Babyalben von sich und meinem Sohn. Seit ich mich von meinem Exmann getrennt habe, habe ich diese Fotos nicht mehr gesehen. Jetzt habe ich begonnen sie einzuscannen.

Hach, ich schwelge nur noch in Erinnerungen. Fühle mich ein bisschen wehmütig und ziemlich sentimental. Teilweise strahle ich diese beiden (ehemaligen) Moppelchen auf dem Monitor an, teilweise laufen mir die Tränen übers Gesicht, teilweise denke ich, dass sie (ganz objektiv betrachtet ) die schönsten Babys der Welt waren, teilweise muss ich einsehen, dass es halt auch "nur" normale Babys waren. Aber es sind meine Babys.... wie sehr habe diese Erinnerungen vermisst!

10.10.10 09:46

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tochter I. (15.10.10 11:15)
Aber jetzt, wo die Baby groß sind, sind sie doch auch noch die schönsten Kinder der Welt und immer noch so brav. Aber was du mit Moppelchen meinst, weiß ich jetzt nicht!


(16.10.10 22:00)
Ich wollte ja sooo gerne ein Moppelchen-Foto zeigen, aber ich krieg das nicht gebacken. Ständig kommt ein "nicht erlaubtes Dateiformat". Ging doch immer, grrrr


(17.10.10 19:31)
Ey, Einspruch!!! :-)