BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Hat mich jemand vermisst?

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass mein letzter Eintrag hier im Blog vom Oktober ist. Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Ich war aber auch im Stress, kann ich euch sagen. Die letzte Zeit der Schwangerschaft war kein Zuckerschlecken für mich. Es war so viel zu planen, zu besprechen, zu kaufen, Arzt und Hebamme zu konsultieren, immer darauf gefasst, dass die Fruchtblase platzt.... nein, es war kein Zuckerschlecken.... für mich als werdende Stiefoma emotion

Aber nun, seit dem 29. Dezember 2010 ist der kleine Mann auf der Welt. Und der Stress geht weiter. Ein wunderbarer Stress für mich, denn Stiefoma zu sein ist der bequemste Weg ein Baby zu genießen. Ich bin ja für gar nichts verantwortlich und bei Sorgen oder Problemen auch nicht die erste Ansprechstelle. Ich kann einfach genießen und ihn selig rumtragen.

18.2.11 17:31

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tochter I. (23.2.11 00:21)
Ja, allerdings. Inzwischen kuck ich schon gar nicht mehr regelmäßig auf die Seite. Los, schreib mal wieder was lustiges!


(23.2.11 10:02)
Zu Befehl, Frau