BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Der Muttertag ...

... wird heuer besonders schön.

Ein ganz, ganz hübscher und frischer Blumenstrauß kam heute an. Danke dafür!

Außerdem brauche ich nicht nur nicht zu kochen, sondern bin zudem ganz allein zu Hause (wenn man den Hund nicht mitrechnet). Hat schon mal jemand gehört, dass ein Klassentreffen am Muttertag von 13 bis 18 Uhr (oder länger - so steht es in der Einladung) stattfindet? An diesem Klassentreffen nimmt mein Mann teil. Ist der Organisator nicht ein Anwärter fürs Bundesverdienstkreuz?

Eines ärgert mich aber doch ein bisschen: Ich hätte mir ein Kilo frische Erdbeeren und einen Liter Sahne holen sollen. Auf diese Idee komme ich jetzt, nachdem Rewe zu hat. Mist!

7.5.11 21:54

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL