BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Nein, ich habe keine Spinnenphobie ...

... und es war auch nur ein kleines, niedliches Spinnchen, das sich links neben meinem Auge an ihrem hauchzarten Fädchen abseilte. Trotzdem wollte ich ungestört in meinem Charlotte Link-Krimi weiterlesen und die Sonne auf dem Balkon genießen. Mit einem Wischer wollte ich sie los werden. Leider traf ich nicht nur die Spinne, sondern auch meine Brille, die in hohem Bogen auf die Fliesen knallte. Neu, teuer, lebensnotwendig ist diese Sehhilfe, und nun hatte sie in jedem Glas eine abgeplatzte Stelle. Frustriert fuhr ich zum Optiker und zeigte kleinlaut mein Missgeschick. Ein einziges Glas kostet fast 500 € - ich war so schrecklich sauer auf mich! In mehr als 50 Jahren war mir sowas noch nicht passiert.

Aber ich habe einen tollen Optiker! Er hat die beiden Abplatzer so geschickt ausgeschliffen, dass ich praktisch keinen Unterschied zu vorher bemerke. Kostenlos war dieser Service auch noch, puhhh...

 

11.5.11 16:43

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tochter I. (14.5.11 12:49)
Puhh, Glück gehabt! Soll ich die Spinne, die dir alles eingebrockt hat, verprügeln?


(14.5.11 13:40)
Ja, bitte, komm sofort her und verprügle sie


Johannes / Website (14.5.11 15:25)
Und eine neue Stammkundin hat er jetzt wohl auch. ;-)

Mir hat man -- wohl in weiser Voraussicht -- direkt eine Brille mit Kunststoffgläsern gegeben.


(14.5.11 16:18)
Ahhh, da fällt mir ein, dass ich dich noch gar nicht mit Brille gesehen habe. Also, Foto bitte, zackzack