BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Mein Schwesterchen ...

... war sieben Wochen nicht zu Hause! Sie und mein Schwager waren in Griechenland... sieben furchtbar lange Wochen. (Fast) niemand zum  stundenlangen Telefonieren, um die Probleme der Welt und speziell die der Prominenz zu besprechen, ein bisschen (nur ganz, ganz selten) zu lästern und die Alltagsereignisse aufzuarbeiten. Und vor allem ist sie das innerfamiläre Kommunikationszentrum. Einfach nur schrecklich, wenn sie nicht da ist!

Ich kann das beurteilen, weil es nicht zum ersten Mal war, dass sie so lange weg war und - wie schlimm - es auch nicht zum letzten Mal so sein wird emotion

14.5.11 21:02

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tochter I. (15.5.11 11:39)
Und wie lange war euer erstes Telephonat?


(15.5.11 13:50)
Gar nicht lange, sie sind kurz vor dem Grand Prix eingetroffen und der ging vor :-)))