BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Warten auf den Möbelwagen

Ja, richtig gelesen. Ich warte ungeduldig auf den Möbelwagen. Der kommt allerdings nicht, um meine Habseligkeiten abzuholen (alternativ die meines Mannes), sondern um die neuen Wohnzimmermöbel zu liefern - und aufzubauen.

Ich freue mich sehr, dass endlich die ehemals teure und wuchtige Teakholzschrankwand, die sich mein Mann und seine damalige Frau vor einigen Jahrzehnten ausgesucht haben, aus unserem Wohnzimmer verschwunden ist und wir schön modern, hell und freundlich wohnen werden.

18.8.11 09:28

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tochter I. (21.8.11 12:32)



Sabine (1.10.11 09:06)
Liebe Hermi,

das kann ich nachfühlen ;-) und beglückwünsche dich zum neuen Möbelerlebnis aus eigenem Geschmack. Bei mir hats nicht ganz so lange gedauert, aber spätestens beim Umzug im letzten Jahr sind die allerletzten Habseligkeiten der Ex zum Teufel gegangen. Hurra.

Worüber frau sich doch alles freuen kann im Leben.

Liebe Grüße
Sabine


(1.10.11 10:12)
Es sind immer noch genügend Habseligkeiten hier, die die Ex ausgesucht hat (sie hat ja einen richtig guten Geschmack *augenroll*), aber damit kann ich - noch - leben ;-)

Liebe Grüße zurück!