BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Krabbelkind

Seit ca. 2 Wochen krabbelt unser Enkel nun. Hach, war das noch einfach, als man ihn hinlegte und er liegen blieb

Deprimierend, um nicht zu sagen schockierend ist für mich als eigentlich gute *räusper* Hausfrau zudem, dass der Wicht ständig schmutzig ist. Ehrlich, ich feudel regelmäßig und mein Mann saugt regelmäßig (wenn auch nur nach Ansage..).

Peinlich ist es mir außerdem, wenn die Mama kommt, ihn wickelt und verstört den ehemals weißen Body anguckt. Um größere Momente der Verstörung zu umgehen, ziehe ich ihm schon immer schnell die (schmutzige) Jogginghose aus sobald es klingelt

Aber es ist sooo amüsant, wenn er mir in die Küche nachgekrabbelt kommt, wenn er sich einen alten (schmutzigen) Schuh ergattert, wenn er von Jumper die (schmutzigen) Händchen abgeschleckt bekommt, wenn er unter der Bank oder dem Tisch verschwindet, wenn... wenn... wenn....

 

23.10.11 10:25

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL