BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Krabbelkind, Teil 2

Ich kann mich ja manchmal schlapp lachen über unser Krabbelkind. Es ist nichts mehr sicher vor ihm, er ist neugierig ohne Ende, und normalerweise darf er auch ganz viel ausprobieren (PC-Knöpfe drücken zum Beispiel), aber wenn der Hund frisst, darf er erst an den Napf, wenn der Hund fertig ist. Bisher gab es noch keine nennenswerten Probleme mit dieser Rangordnung

21.12.11 18:32

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tochter I. (22.12.11 21:03)
Darf das Krabbelkind denn manchmal auch mit euch am Tisch essen?


(23.12.11 16:35)
:-))) wie ich sagte: er darf sehr viel ausprobieren, gelegentlich auch das Essen am Tisch...

Und ich ärgere mich und verstehe nicht, weshalb ich dieses süße Foto nicht hochladen kann. Es wird geladen und kurz drauf ist das mb-Logo da...