BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Diese Kälte...

... nervt mich überhaupt nicht. Wir können wunderbare Winterspaziergänge mit dem Hund unternehmen, und wenn wir wieder nach Hause kommen, trägt er kein bisschen Dreck in die Wohnung .

Zeitweise haben wir nicht mal blinde, verschmierte Glasflächen und Abdrücke von tausenden Patschhändchen. Das ist so, wenn das Krabbelkind nicht hier ist. Krabbelkind zieht sich nämlich überall und an allem hoch, besonders gerne am (Glas-)Couchtisch, an der Glasscheibe der Wohnzimmertür, an der Balkontür, am Herd, am Spiegel des Kleiderschranks und und und ...

Krabbelkind heißt eigentlich Milan. Seine Eltern sollten langsam mal seinen zweiten Namen eintragen lassen: Milan-Nein ;-)

11.2.12 22:59

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johannes / Website (12.2.12 01:25)