BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Die Faschingszeit ist am Aschermittwoch zu Ende ...

... Aber nicht überall.

Gestern telefonierte ich mit der Mama unseres Krabbelkindes. "Krabbelkind ist kaputt" erzählte sie. "Heute war doch Kinderfasching in der Krabbelgruppe..." "Heute? Heute ist doch Aschmermittwoch." Komische Sitten, dort in der Krabbelgruppe.

Heute waren wir bei meiner Schwiegermutter im Seniorenheim. "Na, was gibt's Neues bei dir?" fragte ihr Sohn. "Och, was soll es schon Neues geben" überlegte sie. Dann strahlte sie: "Gestern haben wir Fasching gefeiert. Nur wir vom Heim, ohne Angehörige. Das war ein toller Nachmittag!" Leider konnte sie nicht weiter erzählen, denn ich prustete los "Gestern habt ihr Fasching gefeiert? Am Aschermittwoch?" "Das ist doch egal. Die Musik war früher nicht frei...."

 

23.2.12 21:40

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johannes / Website (23.2.12 23:31)
"Die Musik war früher nicht frei...."

Der ist gut!