BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Wie viel Bier?

Gestern habe ich ein Blech Kuchen gebacken, das mein Mann heute zum Tennisplatz mitnehmen wollte.

Die hässlichen Ränder habe ich gestern Abend noch weg geschnitten, mein Werk probiert, für gut befunden und mich zufrieden mit einem leckeren Dithmarscher Urbock (Bier, hihi) aufs Sofa gelümmelt.

Heute Morgen habe ich den Kuchen geschnitten.

Mein Mann kam eben grinsend aus der Küche und fragte: "Äähhh, wie viel Bier hast du gestern eigentlich getrunken?"

PS: Das Blech nimmt er so nicht mit. Ich werde den Kuchen schön auf einer Kuchenplatte verteilen

3.6.12 12:55

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johannes / Website (3.6.12 16:28)
Ich will auch ein Stück!


(3.6.12 16:43)
Großes, kleines oder windschiefes Stück? Noch ist die Auswahl da ;-)


Johannes / Website (7.6.12 12:40)
Hauptsache Stück!