BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Das ewig schwierige Thema

„Ich verstehe die Männer nicht“, seufzte Emily, inzwischen schon dreieinhalb Jahre alt, während sie sich in meine Arme kuschelte.

„Das wird sich auch dein ganzes Leben lang nicht ändern, Schätzchen“, wollte ich eben antworten, da fuhr sie fort: „Ich habe dir alles gesagt, und von dir kommt nichts. – Ich werde die Männer nie verstehen!“ seufzte sie noch einmal ganz tief.

Ob ihre Mama darüber reden möchte? Oder aus welchem Film hat sie das zitiert?

24.4.15 18:12

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL