BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Regenbogen zum Advent

Schmuddelwetter. Zwischendurch kam zwar immer wieder mal die Sonne durch, aber es war eben norddeutsches Schmuddelwetter. Sowas stört den Hund nie, er will und muss immer raus. Wenn ich erst mal die Haustür hinter mir zugeklappt habe, stört mich auch kein „Wetter“ mehr, da stören mich höchstens eine falsche Jacke oder falsche Schuhe.

Ich war aber gut gerüstet. Wir liefen unsere übliche Strecke ab und machten uns dann wieder auf den Heimweg.

Am Himmel stand eine große grau-schwefelgelbe Wolke, aus der es regnete. Im Rücken wurde ich von der Sonne gewärmt und vor mir stand ein wunderschöner, klarer Regenbogen. Am Samstag vor dem ersten Advent! Das gibt es bestimmt nicht oft zu bestaunen… Und ich ärgerte mich extrem, weil ich keinen Fotoapparat dabei hatte – zumal ich beim Weggehen noch dachte, ich sollte doch wieder mal das Smartphone mitnehmen. Echt doof :-(

 

29.11.15 18:17

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL