BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Ruf da mal an!

Der Gatte hat Aua. Seine Schulter tut weh, kann kaum den Arm heben (schrecklich schmerzhaft beim Staubsaugen!) und hat nun vom Hausarzt eine Überweisung zur MRT erhalten und in der Klinik einen Termin vereinbart.

Gestern war er wieder beim Arzt, weil eigentlich auch die linke Hand weh tut und vor allem, weil auf seiner Überweisung „rechte Schulter“ steht, er aber gerne die linke wieder schmerzfrei hätte. Also korrigierte Überweisung „MRT linke Schulter“ und richtig neue Überweisung „MRT linke Hand“.

„Ruf da mal an und sag denen, dass ich auch eine MRT von der Hand brauche. Angeblich muss man da einen extra Termin machen, behaupten die in der Praxis“ ordnete er an und musste dringend nochmal weg.

Das mit dem extra Termin stimmt tatsächlich. Jetzt hat er morgen den Schultertermin und zehn Tage später den Handtermin.

Heute am Abend fing er an, die Richtigkeit anzuzweifeln. Es sei doch nicht einzusehen, weshalb er da zweimal hin  müsse. Bestimmt habe ich mich abwimmeln lassen.

Nein, habe ich nicht.

Auf jeden Fall nehme er die Hand-Überweisung mit.

Mach doch.

Womöglich sei der Termin für morgen überhaupt hinfällig und beides würde am 22. Dez. gemacht.

Nei...h…ein!

Ich falle auch immer wieder rein. Er befiehlt mir was und dann kommen die Zweifel und haltlose Befürchtungen.

Ergo: Bei der nächsten Aufforderung „Ruf da mal an!“ streike ich wirklich.

11.12.15 20:57

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL