BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Nicht mehr normal, oder?

Seit wir Smartphones haben, sind wir dem Spielwahn verfallen. Egal ob Cookie Jam, Candy Crush Saga, Farm Heroes Saga oder weiß der Geier wie die alle heißen, bei jeder Gelegenheit daddeln wir mal eben. Ich natürlich viel weniger als mein Mann ;-)
Leider kann es mein Mann auch gar nicht ertragen, wenn ich zufällig mal ein Level weiter bin als er. Ist wohl eine unabänderliche männliche Eigenschaft…

Heute war die Enkelin hier. Ich war in der Küche  (wie es sich für eine Ehefrau und Oma gehört), während der Gatte und Opa im Wohnzimmer vor dem Fernseher saß, Biathlon guckte – und spielte.

„Kümmere dich doch mal ein bisschen um Emi, statt ständig zu daddeln“, maulte ich.

„Ja eben“, bestätigte sie umgehend. „Das ist doch nicht mehr normal, oder?“

 

18.12.15 19:37

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tocht. I. (22.12.15 19:56)