BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Ab jetzt bin ich fünf!

So begrüßte uns heute der Enkel, hüpfte mit seiner neuen Engelbert-Strauss-Arbeitshose um uns rum, packte eilig sein Geschenk aus – und ging wieder arbeiten.

Er hat von seinen anderen Großeltern nämlich eine Werkbank bekommen! Eine richtige, keine Kinderwerkbank aus Plastik, sondern eine aus Holz! Einen Hammer und eine Säge noch dazu. Und glücklicherweise hatten Papa und Mama Holz, das er bearbeiten konnte.

Während wir uns ein Tässchen Kaffee genehmigten und die beiden anderen Jungs auf dem Schoß hatten, hörten wir es hämmern und sägen, gesehen haben wir ihn nur kurz beim Verabschieden.

30.12.15 21:11

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL