BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Helau, Alaf oder wie auch immer

Ich hoffe, ihr verbringt heute einen tollen Rosenmontag! Leider wurden die Rosenmontagsumzüge im Rheinland abgesagt, denn es wurden Unwetterwarnungen mit Orkan vorhergesagt. Natürlich geht die Sicherheit vor, aber mir tut das schon für all die Beteiligten leid.

Hier im Norden merke ich überhaupt nichts von Fasching, obwohl wir sogar einen Karnevalsverein haben. Mitglieder sind wir (natürlich!) nicht, und so wissen wir auch nicht was sich an den Veranstaltungen abspielt. Es muss aber sehr anstrengend und ein prall gefülltes Programm sein, anders kann ich mir nicht erklären, weshalb man den Kinderfasching auf kommenden Sonntag gelegt hat. Hm, ist ein bisschen wie Silvester zu Dreikönig feiern, aber gut. Vor einigen Jahren, als meine Schwiegermutter noch im Seniorenheim lebte, wurde dort am Aschermittwoch Fasching gefeiert, weil es da keine Terminprobleme mit der Musikband gab.

Beim Hundespaziergang zeigten sich wieder mal so fantastische Wolkengebilde, die Sonne kämpfte mit den Regenwolken und es war einfach so herrlich, dass ich wieder unzählige Fotos geknipst habe. Ich beschränke mich darauf, euch fünf zu zeigen, obwohl es mir schwer fällt


 

 

8.2.16 18:17

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL