BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Als ‚dankbare‘ Farbe ...

… hat der Autoverkäufer dieses Blau-Grau unseres Ford angepriesen. Es stimmt, es ist eine ideale Farbe, wenn man nicht regelmäßig sein Auto waschen möchte. Wir möchten nicht, und ich freue mich jedesmal, wenn ein kräftiger Schauer meine Arbeit übernimmt. Es sieht über viele, viele Wochen nicht ungepflegt aus. Jetzt war ich allerdings ca. 1500 km auf der Autobahn unterwegs, es hat teilweise geschneit und so war es doch mehr weiß-grau vom Streusalz als original blau-grau.

Glänzt es nun nicht wieder wunderschön?


Allerdings habe ich einige Schrammen entdeckt, von denen ich nicht weiß woher sie stammen.


 

Von mir, vermutet mein Mann. – Nein!
Von ihm? – Niemals!
Vom Enkel, als er mit dem Eiskratzer zugange war? – Nein! Er hatte nur den Handfeger.

Vom (Stief-)Sohn bzw. seiner Frau? – Das scheint am plausibelsten. Sie haben ziemlich oft unser Auto, und die letzten Male hat es der junge Mann sogar durch die Waschanlage geschickt, obwohl er angeblich nur ein paar Kilometer gefahren war und ich es kurz vorher gewaschen hatte. 

Na gut, plausibel ist das genauso wie alle anderen Möglichkeiten

16.3.16 21:47

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL