BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

... und ich knalle die Tür zu!

Meine Stieftochter hat sich gestern erbarmt und hat mir die letzten gefärbten Haare weggeschnitten. Sie hatte Skrupel, weil sie nun Streichholzlänge haben, aber mir gefällt es. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich nun meinen Bruder


 


Außerdem haben wir den großen Enkel mitgenommen. Er bettelt ja immer so herzerweichend, dass er zu uns kommen darf. Nicht dass er uns so gern hätte, es ist nur so, dass er zu Hause weniger Fernsehen darf als bei uns

Wenn er hier ist, geht er natürlich immer mit dem Hund mit. Heute hatte er mein Handy mit und hat ca. 300 Fotos von Treckerspuren gemacht. Drei davon zeige ich hier. Ist doch erstaunlich wie unterschiedlich diese Spuren sind ....

 

 


 

Später half er mir beim Kuchenbacken, und gegen Mittag kam der Stiefsohn mit der Enkelin. Diese beiden Energiebündel sind zusammen ja kaum zu bändigen. Im Nu hatten sie alles ausgeräumt was nicht niet- und nagelfest war und tobten durch die Wohnung. Dann wollten sie noch die Eisenbahn aufbauen, aber ich untersagte das.
"Opa bringt dich gleich nach Hause und Emily geht auch bald wieder", begründete ich.

Wütend zogen sie ab, der Große rief "Ich schmeiße jetzt die Kiste mit den Lego um" und trat dagegen.
"Und ich knalle die Tür zu!" kündigte sie an und musste selbst lachen. Wir auch.

19.3.16 21:07

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL