BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Wieder an Bord

Am Palmsonntag, den 20. März, wurde unser jüngster Enkel getauft. Es war ein sehr schönes, harmonisches Familienfest mit dem goldigsten Täufling von allen Vieren. Natürlich.

Trotzdem war ich froh, als wir wieder zu Hause waren und ich den Abend erschöpft auf dem Sofa verbringen konnte.

Am Montag war ich immer noch total müde, packte aber mein Pensum, während der Gatte schon flach lag. Und am Tag drauf ging es mir wie ihm. Es ging nichts. Ich hatte weder Schnupfen, noch Halsschmerzen, noch Fieber, noch Husten, aber ich war unfähig mich zu bewegen. Einfach ausgeknockt. Eine ganze Woche lang quälte ich mich durch den Tag, der Hund musste ja trotz allem raus, und ein bisschen Essen brauchten wir auch. Aber dann ging es langsam besser, und jetzt, nach zwei Wochen fühle ich mich wieder lebendig. Nicht fit, aber am Leben.

Ich lächle nie wieder leicht spöttisch, wenn jemand wegen eines grippalen Infekts auf der Nase liegt.

3.4.16 21:44

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tocht I. (4.4.16 18:41)
Wie schön, dass du wieder fit und lustig zum Schreiben bist!


Hermi (5.4.16 18:57)