BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Es grünt und blüht

Die letzten beiden Wochen bin ich ja nur durch die Gegend geschlichen und war froh, wenn ich die Gassi-Runde hinter mich gebracht bzw. überlebt habe :-)

Heute habe ich endlich wieder bewusst die explodierende Natur wahrgenommen. Überall grünt und blüht es, es ist einfach nur wunderbar.

Der Schlehenstrauch, der mir im Dezember Zweige für die Vase spendiert hat, steht jetzt in voller Blüte.

Ist ja auch viel hübscher als die Weihnachtsdeko war!

Die Anemonen blühen auch schon ...

... und sogar Sumpfdotterblumen habe ich gesehen.

 

 

6.4.16 22:26

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL