BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Wohnmobil geholt

Heute haben wir unser Wohnmobil aus dem Winterquartier geholt. Wir haben zwar nicht vor wegzufahren, weil der Gatte noch etwa drei Wochen lang Massage- und Arzttermine hat. Aber unser Auto ist schon wieder in der Werkstatt, und nun wurde endlich der Fehler gefunden: Motorschaden, mindestens 4.000 € Reparaturkosten. Das ist echt blöd. Ein relativ neues Auto mit grad mal 50.000 km auf dem Tacho! Mit der Werkstatt müssen wir noch besprechen, was nun die beste Lösung für uns ist… Und damit wir mobil sind, haben wir nun eben schon das Wohnmobil geholt. Ärger mit der Nachbarin ist wieder, wie jeden Sommer, vorprogrammiert, denn sie fühlt sich dadurch sehr belästigt und eingeschränkt. Außerdem empfindet sie es als hässlich und als Schande für die ganze Straße. Seufz.


Das Wetter ist/war heute auch nicht grad frühlingshaft, aber immerhin gab es am Abend einen tollen Regenbogen. Kommt auf dem Foto leider nicht so eindrucksvoll raus.

 

 

7.4.16 20:44

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL