BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Nestbau

Unsere HSV-Meisen waren heute ungeheuer emsig und haben ihr Nest gebaut. Im Minutentakt brachten sie Moos, ganz schön große Büschel jedesmal, und ich habe bei der Hundrunde mal in die Gärten geguckt, ob da irgendwo vertikutiert wurde, weil die kleinen Meisen dermaßen reiche Beute einfahren konnten.

Leider waren sie sehr scheu und flogen gnadenlos an ihrem Häuschen vorbei, wenn ich auf dem Balkon oder zu nah stand. Das Foto ist daher leider sehr schlecht.

In diesem Garten wurde zwar nicht vertikutiert, aber wenn ich daran vorbei gehe, überlege ich mir, weshalb sich jemand so seinen Garten dekoriert.


 

9.4.16 21:15

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL