BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Fortsetzung Wohnmobil

So, die Sat-Schüssel ist abgebaut, der Nachbar (Elektriker) hat sie angeschaut und gesehen, dass die Platine fast vollständig geschmort ist. Reparieren kann er sie natürlich nicht, muss eingeschickt werden. Bin gespannt was das kostet, denn die Garantie ist abgelaufen; wie sollte es anders sein ....


Ich hab jetzt mal von unserm Fenster aus fotografiert wie dieses Ungeheuer von Wohnmobil auf dem Hof steht. Leider mit Fliegengitter und verfälschter Perspektive, denn der Audi ist natürlich nicht so groß .
Der Lieblingsnachbarin gehört dieser Audi, der am Haus parkt, daneben sind die Parkplätze unserer Nachbarn, die "feste Arbeitsverträge" haben und tagsüber arbeiten sind. Der vierte Parkplatz ist unserer, gehört zur Wohnung Nr. 4, und neben der Hecke ist der Besucherparkplatz. Die Besucherin der Nachbarin am Freitag kam also auf den Hof gefahren - nicht auf den Besucherparkplatz, der ist zu eng für ihren Daimler. Beim Wegfahren wollte sie wenden und hat die Stoßstange gerammt. Jetzt hat die Nachbarin den Verwalter zu uns geschickt, der uns auffordern sollte, das Womo an die Hecke zu stellen, damit so ein Unfall nicht nochmal passieren kann. Menno, es bleibt anstrengend


20.4.16 21:08

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL