BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Blümchen

Weil es zur Zeit einfach so wunderschön und üppig blüht, mal eine Reihe Aufnahmen von Wiesenblumen (und Brennnesseln)




 

 


 

Während ich mit den Blümchen beschäftigt war, ging der Hund schon mal baden.


 

Wäre mein liebreizender Gatte dabei gewesen, hätte ich iihn wohl ins Wasser geschubst, so sauer war ich auf ihn. Bin ich immer noch, um genau zu sein. Warum?
Ich habe heute eine Hose gekauft, 9,99 €. Er gab mir einen 10-€-Schein und wartete drei Schritte hinter mir an der Kasse. Das 'Restgeld' warf ich in die Box an der Kasse, und während ich überlegte, ob er wohl das Wechelgeld haben möchte, verabschiedete ich mich und drehte mich um. "Ihre Hose!" rief mir die Kassiererin nach, und ich erhaschte ein fassungsloses, verständnisloses Kopfschütteln des Gatten. "Es ist einfach zu warm, da kann sowas schon mal passieren", tröstete sie mich. "Bei dieser Wärme arbeitet mein Hirn wohl nicht mehr richtig", grinste ich und schnappte meine Hose. "Bei ihr sind schon 2 Grad zu warm", erklärte er der netten Verkäuferin

12.5.16 21:08

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL