BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Ein tierischer Tag

Die längste Zeit des Tages stand ich heute in sicherer Entfernung zum Vogelhäuschen und sah den Meisen zu. Die Eltern kommen mit dem Futterbringen kaum nach, und die Jungen machen beeindruckenden Radau, wenn der Nachschub für die Futterluken nicht sofort klappt. Sofort klappt er oft deshalb nicht, weil die Eltern nicht füttern, wenn einer von uns zu nach am Häuschen ist.
Inzwischen sind die Küken schon so groß und mutig, dass sie einen fordernden Blick ins Freie wagen. Bald sind sie flügge. Schade irgendwie.



 

Abgesehen von den Meisen beobachten, habe ich wieder mal den gelben Eimer geholt. Der Hund weiß: gelber Eimer => Haare ab. Haare schneiden bedeutet Stress für ihn. Für mich auch. Nach dieser Action brauchen wir immer eine ausgiebige Dusche, der Senior Leckerchen und ich Schokolade. 

 

 

3.6.16 22:15

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL