BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Badespaß

Oh ja, es ist heiß zur Zeit. Tierisch heiß sozusagen. Kein Wunder, dass sich auch ein Tier (das Pferd) ein bisschen Abkühlung sucht.


21.7.16 22:24

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menzeline / Website (22.7.16 07:01)
Wo konntest du denn diese Aufnahme machen?
Da musst du ja die Kamera direkt im Anschlag gehabt haben.
Super.
Liebe Wochenendgrüße von menzeline

Ps. Deine Mail habe ich bekommen. Dankeschön.


Tocht I. (22.7.16 20:42)
Das Bild hat ihre Tochter gemacht, die natürlich immer ihr Handy in der Hosentasche hat. Und nachdem das Pferd sich ziemlich viel Zeit beim Planschen ließ, war es kein Problem, das Handy zu zücken


Hermi (22.7.16 22:10)
Danke für die Aufklärung, Töchterchen :-)


menzeline / Website (24.7.16 15:32)
Dann ein Dankeschön an die Tochter, die nicht nur das Foto gemacht hat, sondern auch auf meinen Kommentar geantwortet hat.
Viele Grüße
menzeline