BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Die beiden großen Enkel

Immer wieder bin ich fasziniert wie unterschiedlich die beiden großen Enkel sind.

Der älteste, der Wasserhahnschlüsselverwahrer, hatte am Freitag einen großen Tag: Er durfte mit unseren Dorffußballern auflaufen. Man kennt diese Bilder ja von den Profis, wenn sie mit einem Kind an der Hand auf den Platz kommen. Und genau so stolz und aufgeregt wie diese Kinder war er da auch.



Heute war die Enkelin hier, sie ist genau neun Monate jünger als ihr Cousin, und sie ging mit mir mit dem Hund spazieren. In diesem Outfit, mit dem sie übrigens auch zu uns geradelt kam! Das Diadem hatte sie leider vergessen....


8.8.16 23:16

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menzeline / Website (12.8.16 08:19)
Tolle Enkelkinder hast du, wie ich hier sehen kann. Einen Fußballspieler und eine Prinzessin, nicht schlecht, hat nicht jeder. Kannst echt stolz sein.


Hermi (12.8.16 22:07)
Ja, meine Liebe, das bin ich absolut!