BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Herbst?

Es fühlte sich heute schon herbstlich an, als ich morgens mit dem Hund spazieren war. Nein, es waren keine Regentropfen, es war Tau!
Schade, dass ich mit meiner Handykamera keine Makros machen kann, denn die Tropfen glitzerten sooo schön in der Morgensonne.


14.8.16 21:20

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


menzeline / Website (15.8.16 08:25)
Auch wenn du vielleicht nicht das optimale Makrofoto machen konntest, so sieht man auch so, wie die Tautropfen funkeln. Genau das in der Mitte, man könnte meinen es wäre ein kleiner Diamant.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße menzeline


Hermi (15.8.16 11:13)
Vielen Dank für den 'Diamanten' und vielen Dank für deine Mail!
Wünsche dir auch eine gute Woche!
Liebe Grüße erstmal hier, Mail folgt.