BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Fahrradtour mit der Enkelin

Schon seit einigen Wochen hat die Enkelin ein neues Fahrrad, aber erst seit etwa zwei Wochen hat sie ihre Angst davor überwunden und fährt inzwischen sehr gerne.

Sie war heute bei uns, und eher um sie zu mit etwas anderem als Mama-kleine Schwester-große Schwester zu beschäftigen, fragte ich sie, ob sie mir die Schafe zeigen möchte, die sie mit Mama fast jeden Tag füttert. Klar wollte sie....



Ich habe nicht schlecht gestaunt wie kräftig sie in die Pedale tritt. Spaßeshalber habe ich ihr vorgeführt wie ich den Motor zuschalten kann und dann abflitze. Prompt forderte sie mich auf, den Turbo anzuwerfen

Pause also bei den Schafen:



Später machten wir noch einen Abstecher zum Friedhof. Wir wollten das Grab der Uroma besuchen, und außerdem wollte ich die Urnenwiese und die Familiengräber fotografieren, um meiner Schwester die Anlage bei uns zu zeigen.



Nie im Leben (besser gesagt im Tod) möchte ich so eine riesen Anlage haben. Da haben die Angehörigen ja mehr anzupflanzen und zu pflegen als bei einem Reihenhausgarten ...





Zum Schluss, als wir nochmal die Urnengräber anschauten, sah ich diesen Stein. Originell. Nicht anonym begraben, aber nur für die Angehörigen erkennbar. Das Grab ist aber nicht für uns reserviert


20.8.16 23:07

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL