BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

Einfach nur schön

Zwischen dem Bach und dem Maisfeld hat der Bauer einen ca. 4 m breiten Streifen mit Sonnenblumen angesät. Einfach nur schön!







Die Hagebutten werden jetzt auch von Tag zu Tag reifer. Bald kann ich da ernten und Hagebuttenmarmelade kochen. Das ist eine recht aufwändige Angelegenheit, und deshalb bekommt davon niemand was ab




23.8.16 20:57

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.8.16 08:51)
Das mit dem Sonnenblumenstreifen finde ich eine schöne Sache, sicherlich verkauft er die Blumen. Ansonsten hat man seine helle Freude daran.
Hagenbuttenmarmelade schmeckt sicherlich wunderbar, machst du dir die Arbeit jedes Jahr?
Wenn es so mühselig ist, dann würde ich davon auch keine abgeben, da hast du vollkommen Recht.
Liebe Grüße, Roswitha