BILDER, TEXTE UND LINKS: alle bilder und texte dieser seite sind, insoweit nicht anders gekennzeichnet, von mir verfasst und unterliegen somit meinem copyright. die benutzung meiner bilder und texte bedarf meiner zustimmung. für die inhalte von mir verlinkter seiten übernehme ich, trotz anfänglicher sorgfältiger kontrolle, keine haftung, sondern distanziere mich hiermit ausdrücklich von ihnen. für die inhalte aller von mir verlinkter seiten sind ausschließlich deren betreiber verantwortlich.

Links

Letztes Feedback





 

HA-ES-VAU

Endlich wieder Bundesliga! Das findet der Gatte natürlich, und darüber freue ich mich auch. Selbstverständlich kommt kein anderes Spiel auf den Schirm, wenn der HSV spielt, andererseits ist der Gatte dann auch 'untergebracht'.

Die 2. Bundesliga spielt schon seit zwei Wochen, so dass ich so manchen Blick auf den Club werfen konnte, und Bayern hat gestern den Reigen der ersten Liga gegen Bremen eröffnet.

Heute wurde also die HSV-Fahne gehisst und könnte flattern, sofern denn ein Lüftchen wehen würde.


Als ich von der Hunderunde zurück kam, war der Fan ganz glücklich: 1:0 Führung gegen Ingolstadt. Leider konnten die Rothosen keine 3 Punkte einheimsen, Endstand war 1:1




27.8.16 21:05

Letzte Einträge: Geschafft, Zum Jahreswechsel, Kalt und rau, Kalt und glatt, So war 2016

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL